Wir sind die Ortsgruppe Brünen und wurden 1992 gegründet. Mittlerweile zählen wir über 70 Mitglieder, von denen sich 10 im Vorstand tummeln. Jedes Jahr veranstalten wir die Brüner Party Night, die einfach mal von jedem besucht werden muss! Alle 2 Jahre findet auch der Brüner Trecker Treck statt (falls keine Schweinepest oder mal wieder Regen-wetter dazwischen kommt), ein spannendes Ereignis, nicht nur für die Treckerliebhaber unter uns. Kleinere Scheunen- bzw. Dielenfeten sind auch beliebte Attraktionen, die meist im Frühjahr oder Herbst ihre Hochsaison haben. Gelegentlich treffen sich alle oder fast alle Ortsgruppen der Rheinischen Landjugend auf Fußballturnieren, Versammlungen usw., wo nicht nur Informationen ausgetauscht werden, sondern auch die ein oder andere Feiermethode ausprobiert wird.

Wir, die Landjugend Brünen, treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat (falls kein Feiertag dazwischen kommt) um 20.00Uhr im Forum an der Jahnstr., wer Interesse hat, kann vorbeikommen und mal in die RLJ Brünen reinschnuppern..

 

powered by Beepworld