Anmeldung             

 

Wer Lust hat was mit netten, spontanen und unheimlich gut aussehenden Leuten zu unternehmen,... der ist bei uns falsch.... nein... genau richtig!!! Alles was ihr mitbringen müsst ist ein Lebensalter von mindestens 14 Jahren und Spaß an der Landjugend bzw. an den Veranstaltungen...

Wenn ihr jetzt bereit seid ein Mitglied der ganz besonderen Landjugend zu werden, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an Landjugend-bruenen@web.de , in der ihr bitte euren Namen und eure Anschrift hinterlasst, damit wir euch schnell und ohne Hindernisse das Anmeldungsformular zuschicken können.

Der Mitgliederbeitrag beträgt 15€ pro Jahr und dürfte bei den unheimlich vielen positiven Punkten wohl kaum abschreckend sein... also werdet Mitglied!

Der Mitgliederbeitrag in Höhe von 15€ ist Beschluss vom 24.03.1992.

 

powered by Beepworld